Du überlegst, in einem netten Team Sport zu treiben ?

Du möchtest mit Gleichaltrigen spielen und Spass haben, laufen und rennen, gemeinsam gewinnen (und vielleicht auch mal verlieren) ?

Probier es aus – komm doch zu unserer Fortuna 😉

Ein tolles Trainerteam erwartet dich, viele andere Spieler und Spielerinnen in allen Altersstufen wollen mit Dir gemeinsam diese einzigartige Mannschaftssportart betreiben !!!

Hier findest Du unser Jugendkonzept, in dem Du nachlesen kannst, was wir uns so alles vornehmen nicht nur in fussballerischer Hinsicht.

Auf unseren Teamseiten kannst Du Dir schon einmal Deine späteren Mannschaftskollegen ansehen, vielleicht erkennst Du schon jemanden ?

Wo könntest Du spielen ?

Je nach Geburtsjahrgang wirst Du einem Team zugeordnet:

Jahrgang Mannschaft
jünger als 2009 Minikicker (Jungs und Mädchen)
2008 – 2008 F-Junioren (Jungs und Mädchen)
2006 – 2007 E-Juniorinnen – E-Junioren
2004 – 2005 D-Juniorinnen – D-Junioren
2002 – 2004 C-Juniorinnen – C-Junioren
2000 – 2001 B-Juniorinnen – B-Junioren
1998 – 1999 A-Junioren

 

 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen – setz Dich mit uns in Verbindung !!!

Wähle auf unserer Kontaktseite „info@jugendfussball-seppenrade.de“ aus und schreib uns – oder Du wendest Dich per Telefon oder mail direkt an einen Ansprechpartner .

Wir freuen uns auf Dich – probier es aus !!